Bataillonsfest der Schützengesellschaft 1560 Rhoden e.V.

Am 16. Juli ist es endlich so weit. Wir feiern unser Bataillonsfest 2022!

Um 18.00 Uhr treffen sich alle Kompanien auf dem Kirchplatz.
Die II. Kompanie wird, mit musikalischer Begleitung des Musikvereins Scherfede, auf ihrem Weg das Königspaar Günter und Silvia Grineisen, sowie das Silberkönigspaar Harald und Elfriede Grineisen abholen.
Bereits bei dieser Eröffnung auf dem Kirchplatz sind alle Schützenschwestern herzlich willkommen. Die Schützenbrüder gerne in Uniform / Gewandung, die Frauen in Abendbekleidung, oder halt jeder so wie er mag.
Vor der Kirche wird uns der Musikverein Scherfede mit einem Platzkonzert empfangen. Anschließend marschieren wir gemeinsam in einem kurzen Umzug bis zur Stadthalle. Dort ist der Eintritt für jedermann selbstverständlich frei.
Nach einer Begrüßung durch unseren König spielt die Partyband „Relax“ zum Tanz. Unser Festwirt Guido Jöring hat für Speisen und Getränke gesorgt. Auch im Außenbereich wird ein Getränkewagen aufgestellt.
Alle Mitbürger und Gäste sind uns herzlich willkommen. Wir wollen nach der langen Pause, gemeinsam im Kreis der Schützenfamilie, einige frohe Stunden in unserer schönen Stadthalle verbringen.

Der Vorstand hofft Euch zahlreich begrüßen zu können!