2. Mitgliederversammlung 2021

Der Vorstand der Schützengesellschaft 1560 Rhoden e.V. führt am 22. Oktober 2021 um 19:30 Uhr in der Gaststätte “Zum Krug” seine ordentliche Mitgliederversammlung durch. Dazu lädt er alle Mitglieder auf das herzlichste ein.

Auf Grund der Vorbereitungen zum historischen Schützenfest 2022 und den anstehenden Vorstandswahlen wird um zahlreiches Erscheinen der Mitglieder gebeten.

Der Vorstand weist darüber hinaus darauf hin, dass Anträge, über die in der Mitgliederversammlung beschlossen werden soll, mindestens 5 Tage vor der Mitgliederversammlung schriftlich beim geschäftsführenden Vorstand einzureichen sind.

Die Tagesordnung wird auf die satzungsgemäß notwendigen Inhalte beschränkt.

TAGESORDNUNG

1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Protokoll der letzten Mitgliederversammlung
  3. Vorstandswahlen
  4. Schützenfest 2022
  5. Verschiedenes

Das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung liegt 30 Minuten vor Versammlungsbeginn zur Einsicht aus.

Anträge über die in der Mitgliederversammlung beschlossen werden soll, müssen mindestens 5 Tage vor der Mitgliederversammlung schriftlich beim geschäftsführenden Vorstand eingegangen sein.

Die Durchführung der Mitgliederversammlung findet unter Beachtung der am Tage der Versammlung geltenden Corona-Auflagen statt. Der Mindestabstand unter den Teilnehmern ist einzuhalten. Das Tragen eines MNS bis zum Sitzplatz ist verpflichtend.

Alle teilnehmenden Mitglieder werden gebeten geimpft, getestet oder genesen zu sein.

Last Updated on 26. Dezember 2021 by Webmaster