Bereitstellung Bild- und Videomaterial

Um zum einen das Angebot des Webauftrittes zu erweitern, aber auch um weiter auf das im Jahre 2010 stattfindende Jubiläumsschützenfest einzustimmen, werden die Mitglieder der Schützengesellschaft 1560 Rhoden e.V. gebeten, evtl. vorhandenes Bild und/oder Videomaterial bereitzustellen, um dieses auf den Webseiten der Schützengesellschaft Rhoden zu veröffentlichen.

Die Veröffentlichung des Bild und/oder Videomaterials erfolgt selbstverständlich und wenn gewünscht, unter Angabe der jeweiligen Quelle.

Über die Veröffentlichung auf den Webseiten der Schützengesellschaft 1560 Rhoden e.V. hinaus, können die bereitgestellten Bilder und/oder Videos, zur Nutzung der auch in der ausserordentlichen Mitgliederversammlung genannten Vorhaben (Festschriften etc.) genutzt werden. Im Rahmen der Bereitstellung ist einfach ein kurzer Hinweis diesbezüglich ausreichend.

Wünschenswert wäre es, wenn entsprechendes Material zum Girlandenwickeln und zum Kompanietreiben bereitgestellt werden könnte.