Tag der Umwelt 2021 – light

Unter dem Motto “Wir halten mit Abstand am besten zusammen” führten die Kompanievorstände mit Unterstützung des Gesamtvorstandes der Schützengesellschaft 1560 Rhoden e.V. am 24.04.2021 einen Tag der Umwelt – light durch.

Dieses selbstverständlich unter Einhaltung der aktuell geltenden Abstands- und Hygieneregeln.

In der nachfolgenden Fotostrecke kann man einen Eindruck der Aktion gewinnen.

Auf das obligatorische Abschlussgruppenfoto musste natürlich in diesem Jahr verzichtet werden. Aber das holen wir dann im kommenden Jahr – oder aber wenn es die Umstände zulassen – gerne nach.

Den Kompanievorständen gilt unser rechtherzlicher Dank für die Durchführung dieser Aktion. Wir hoffen alle, dass wir im kommenden Jahr den Tag der Umwelt in altgewohnter Weise wieder durchführen können.