Ausserordentliche Mitgliederversammlung

Im Juli 2020 ist es wieder angedacht, dass die Schützengesellschaft 1560 Rhoden e.V. ihr historisches Schützenfest feiert.

Doch bevor es soweit ist, ist es satzungsgemäß erforderlich, dass die Durchführung des Schützenfestes von der Mitgliederversammlung beschlossen wird. Daher läd die Schützengesellschaft alle Mitglieder auf das herzlichste ein, am 02.11.2019 um 20 Uhr der ausserordentlichen Mitgliederversammlung im Vereinslokal “Zum Krug” beizuwohnen.

Die Tagesordnung sieht folgende Punkte vor:

1. Eröffnung und Begrüßung / Totengedenken

2. Verlesen des Protokolls der Mitgliederversammlung vom 16.03.2019

3. Beschlussfassung über die Durchführung des Schützenfestes 2020

4. Vorstandsergänzungswahlen

5. Berichte der Ausschüsse für das Schützenfest 2020.

6. Vorbereitung der Kompaniewahlen am 16.11.2019

7. Termine

8. Verschiedenes

Auf Grund der erforderlichen Vorstandsergänzungswahlen und der Beschlussfassung zur Durchführung des Schützenfestes 2020 wird um zahlreiche Teilnahme der Mitglieder gebeten.

Hinweis:
Anträge, über die in der Mitgliederversammlung beschlossen werden soll, sind mindestens 5 Tage vor der Mitgliederversammlung schriftlich beim geschäftsführenden Vorstand einzureichen.