Wer kann Mitglied werden?

Eine Mitgliedschaft in der Schützengesellschaft 1560 Rhoden e.V. ist für jede männliche Person möglich, die das 15. Lebensjahr vollendet hat.

Der derzeitige Mitgliedsbeitrag beläuft sich auf 25€ jährlich.

Die genannten Beiträge sind letzten Endes gänzlich unabhängig davon, in welcher Form eine Mitgliedschaft in der Schützengesellschaft vollzogen wird. Entweder in Form einer direkten Kompanietätigkeit, oder aber in einer der historischen Gruppen .

Wenn Sie weitergehende Informationen zur Mitgliedschaft benötigen, so haben Sie jederzeit die Möglichkeit über unsere Kontaktadresse Verbindung mit uns aufzunehmen.

Sie haben sich bereits entschieden, und wollen Mitglied der Schützengesellschaft 1560 Rhoden e.V. werden?

Über den nachstehenden Formular-Link haben Sie direkten Zugriff auf die Beitrittserklärung. Füllen Sie diese aus, und senden sie an die in den Kontaktdaten genannte Adresse.

Download: Beitrittserklaerung Schützengesellschaft Rhoden

Download: Satzung