Mitgliederversammlung 2021

Schützen tagen nach längerer Pause

Der Vorstand der Schützengesellschaft 1560 Rhoden e.V. führt am 04.09.2021 um 20 Uhr in der Stadthalle Rhoden seine ordentliche Mitgliederversammlung durch. Dazu lädt er alle Mitglieder auf das herzlichste ein.

Auf Grund der Vorbereitungen zum historischen Schützenfest 2022 und den anstehenden Vorstandswahlen wird um zahlreiches Erscheinen der Mitglieder gebeten.

Der Vorstand weist darüber hinaus darauf hin, dass Anträge, über die in der Mitgliederversammlung beschlossen werden soll, mindestens 5 Tage vor der Mitgliederversammlung schriftlich beim geschäftsführenden Vorstand einzureichen sind.

Die Tagesordnung wird auf die satzungsgemäß notwendigen Inhalte beschränkt.

TAGESORDNUNG

1. Begrüßung durch den 1. Vors. / Totengedenken
  2. Jahresbericht des Vorsitzenden
  3. Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer
  4. Entlastung des Kassierers und des Vorstandes
  5. Wahl eines Kassenprüfers
  6. Vorstandswahlen
  7. Schützenfest 2022
  8. Termine
  9. Verschiedenes

Die Durchführung der Mitgliederversammlung findet unter Beachtung der am Tage der Versammlung geltenden Corona-Auflagen statt. Der Mindestabstand unter den Teilnehmern ist einzuhalten. Das Tragen eines MNS bis zum Sitzplatz ist verpflichtend.

Alle teilnehmenden Mitglieder werden gebeten geimpft, getestet oder genesen zu sein.

Last Updated on 26. Dezember 2021 by Webmaster