1965: Besuch bei Freunden

Wir beginnen unsere “Zeitreise” im Jahr 1965. Auch wenn im Jahr 1965 wieder Schützenfest in Rhoden gefeiert wurde, dazu kommen wir aber später, war es eine Selbstverständlichkeit, unseren Freunden in Mengeringhausen zuvor einen Besuch abzustatten.

Man feiert “Freischiessen”:

Freischiessen 1965 in Mengeringhausen

Wir bedanken uns bei unserem langjährigen Ehrenvostandsmitglied, welcher namentlich nicht weiter genannt werden möchte, für die Bereitstellung der Inhalte.

Alle im Rahmen der Aktion “Ein bisschen Schützenfest muss sein…” veröffentlichten Videos unterliegen dem Copyright der Schützengesellschaft Rhoden 1560 Rhoden e.V. oder den entsprechenden genannten Personen.

Ein Download und die damit unter Umständen einhergehende Weitergabe und Veröffentlichung ist nur nach vorheriger Freigabe durch die Schützengesellschaft gestattet.

Weitere Informationen zu den befreundeten Schützengesellschaften und Gilden findet man auf den Webseiten der Historischen Schützengemeinschaft Waldeck.

Lust auf mehr? Dann schauen Sie am kommenden Wochenende erneut vorbei. Unsere Zeitreise geht weiter…