Kleiderbörse am 17.01.2020

Vorbereitend zum Schützenfest 2020 bietet die Schützengesellschaft 1560 Rhoden e.V. allen Mitgliedern, natürlich auch denen die es noch werden wollen, die Möglichkeit, bei einer Kleiderbörse Uniformen oder Uniformteile zu tauschen oder aber käuflich zu erweben.

Der Verkauf von Uniformteilen etc. erfolgt direkt von Mitglied zu Mitglied. Die Schützengesellschaft bietet hier lediglich die Plattform.

Wer nicht persönlich an der Kleiderbörse teilnehmen kann hat die Möglichkeit zu veräussernde Uniformen oder Uniformteile vorab an den Zeugwart der Gesellschaft, ">Casten Ständecke, zu übergeben.

Beim Bedarf an neuen Uniformen steht der Zeugwart ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite.

Beginn der Kleiderbörse ist am Freitag, den 17.01.2020 um 18 Uhr im Gemeinschafthaus in Rhoden.