Teilnahme an auswärtigen Schützenfesten 2018

Auch im Jahr 2018 wird die Schützengesellschaft 1560 Rhoden e.V. wieder mit entsprechenden Abordnungen auf auswärtigen Schützenfesten vertreten sein. Die Abfahrtszeiten zur Teilnahme wurden nunmehr wie folgt festgelegt:

Abfahrtszeiten:

Freischießen in Freienhagen: Abfahrt der Busse erfolgt am 20.05.2018 um 11:30 Uhr an den Abfahrtstellen “Alte Tankstelle” sowie dem Vereinslokal “Zum Krug”.

Freischießen in Berndorf: Abfahrt der Busse erfolgt am 17.06.2018 um 12 Uhr an den Abfahrtstellen “Alte Tankstelle” sowie dem Vereinslokal “Zum Krug”.

HInweis: Am 17.06.2018 findet im Rahmen der WM 2018 die Begegnung unserer Nationalmannschaft mit Mexico statt. Die Rückfahrt der Busse wird nach dem Spiel erfolgen. Für ein entsprechendes Public Viewing wird durch unsere Schützenfreunde in Berndorf gesorgt sein.

Um eine zahlreiche Teilnahme der Schützen und historischen Gruppen wird gebeten.