Kartenvorverkauf gestartet…

Der Kartenvorverkauf zum Frühlingskonzert des Musikvereins Scherfede am 08.04.2017 in der Stadthalle Rhoden ist angelaufen.

Ab Montag, den 13.03.2017 können die Eintrittskarten zum Preis von 6 € (ab Mittag) im Stadtladen Rhoden erworben werden.

Die Karten an der Abendkassen werden zum Preis von 8 € abgegeben.

Die Schützengesellschaft 1560 Rhoden e.V. freut sich, am 08.04.2017 um 20 Uhr die Freunde des Musikvereins Scherfede zum Frühlingskonzert in der Stadthalle Rhoden begrüßen zu dürfen.

15 Jahre ist es inzwischen her, dass der Musikverein Scherfede zu einem exklusiven Konzert in Rhoden gastierte. Umsomehr freut es uns, Ihnen an diesem Abend eine Sammlung ausgewählter traditioneller Blasmusik mit Märschen und Polka – über Werke original symphonischer Herkunft – bis hin zu Klassikern der Rockmusik präsentieren zu dürfen.

Der Musikverein Scherfede und die Schützengesellschaft 1560 Rhoden e.V. würden sich freunen, Sie an diesem Abend als ihre Gäste begrüßen zu dürfen. Einlaß ist ab 19 Uhr.