Frühlingskonzert in der Stadthalle

Plakat MVS 2017Nach langen Jahren Jahren Pause gastiert der Musikverein Scherfede am Samstag, d. 8. April, wieder zum Frühlingskonzert in der Stadthalle in Rhoden. Beginn des Konzertabends ist um 20:00 Uhr, Einlass ist ab 19:00 Uhr.

Das große Orchester des Musikvereins wird dabei die gesamte Bandbreite der Unterhaltungsmusik präsentieren. Neben der traditionellen Blasmusik mit Märschen und Polka haben die Scherfeder Musiker auch Werke original symphonischer Blasmusik bis hin zu Klassikern der Rockmusik ins Programm aufgenommen. Mit einem attraktiven Mix musikalischer Stilrichtungen werden Freunde der traditionellen Blasmusik genauso auf ihre Kosten kommen, wie Freunde der Jazz- und Blues-Musik oder der modernen Polka. Selbst Gesangsstücke werden an diesem Abend nicht im musikalischen Programm fehlen.

Die Schützengesellschaft 1560 Rhoden freut sich besonders, dass die Freunde des Musikvereins Scherfede neben den alljährlichen Auftritten zum Viehmarkt und selbstverständlich auch zum Schützenfest in diesem Jahr nach langen Jahren Pause wieder zum Frühlingskonzert in Rhoden gastieren. Wir hoffen auf eine „ausverkaufte“ Halle und einen langen, aber nie langweilig werdenden Konzertabend. Für das leibliche Wohl vor und nach dem Konzert wird selbstverständlich bestens gesorgt sein.

Informationen zum Kartenvorverkauf erhalten Sie in den kommenden Tagen auf den Webseiten der Schützengesellschaft sowie auf der Facebook und Twitter Fan Seite.